Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



Auf der Zielgeraden

06.08.15 (Kerweborsch News)

Ausflug Bamberg 2015Nach einem anstrengenden Wochenende mit dem Besuch des Rheinischen Fischerfestes und dem Kerweborschausflug, bei dem man die Innenstadt Bambergs unsicher machte, biegen die Kerweborsch vun de Tornhall nun auf die Zielgerade zur Crumschter Kerb 2015 ein!

Das diesjährige Kerwelied wird ausgewählt, der Schichtplan für einen reibungslosen Ablauf der Kerb vervollständigt, die Einlagen einstudiert, die letzten Handgriffe an den Rollen für den Kerweumzug angelegt, die Ortsschilder auf ihre Positionen gebracht und die Werbeplakate in den umliegenden Orten verteilt. Es steht also allen Tornhallroten noch eine Menge Arbeit bevor, aber die Motivation sowie das Kerwefieber steigen von Tag zu Tag und sorgen dafür, dass jeder mit anpackt und sich gegenseitig unterstützt.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz