Crumschter Kerb

Crumschter Kerb - Kerweborsch vun de de Tornhall



The Final Countdown

28.08.15 (Kerweborsch News)

Flyer Kerb 2015Die Kerweborsch vun de Tornhall starten, weiterhin schwer schuftend, in die letzte Woche vor dem Fest der Feste in Crumstadt. Um Punkt Mitternacht starten dann am kommenden Freitag auf Samstag (5.9.) die offiziellen Feierlichkeiten zum 422. Geburtstag der Crumstädter Kirche. Bevor ausgiebig gefeiert wird, muss in dieser Woche jedoch noch einiges organisiert werden. Nicht nur der Saal der Turnhalle muss wieder mit unzähligen Luftballons in den Vereinsfarben geschmückt werden sondern auch unser schöner Ort wird wie jedes Jahr mit geschmückten Bäumen verschönert. Außerdem kümmert sich das Komitee am kommenden Montag noch um die Kerwemädcher anno 2015, damit diese dann Samstagnachmittag pünktlich zur Kerweredd, Arm in Arm mit den Kerweborsch, auf dem Kerweplatz stehen.

Bis es allerdings soweit ist, trifft man sich nochmal am heutigen Freitag ab 20.00 Uhr im gewohnten G1 der Turnhalle zur 13. und vorletzten Sitzung um den Ablauf der Kerb nochmal durchzugehen und die Stimmbänder schon mal auf Betriebstemperatur zu bringen.

Achtung Altkerweborsch
In einer Woche ist bekanntlich Kerb und um sich optimal auf diese einmalige Zeit im Jahr vorzubereiten, sind natürlich auch in diesem Jahr alle Altkerweborsch vun de Tornhall recht herzlich zur 14. Sitzung, ab 20.00 Uhr im Saal, eingeladen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

 
pleasemail@ultr4l33t.biz